Hochgeladen am
17.9.21

Innovative ÖPNV-Beschleunigung der AVT Group

Moderne Kommunikationstechnologien können Kommunen bei der Mobilitätswende und der Entwicklung zukunftsweisender Mobilitätskonzepte unterstützen. Daher arbeitet auch die AVT Group seit Jahren intensiv an innovativen Lösungen in diesem Bereich. Der von GEVAS software entwickelte zentrale Anmeldeserver C-CALL realisiert beispielsweise eine zentralenseitige Priorisierung von Fahrzeugen des ÖPNV auf Basis der gemeldeten Positionsdaten. Diese Positionsdaten können sowohl von anderen Zentralen (z.B. ITCS/RBL), aber auch durch unsere Komplementärprodukte, wie Road-Side-Units (RSU) oder die Smartphone-App trafficpilot übermittelt werden.

Details und weiterführende Informationen hierzu wurden jetzt in einem Fachartikel veröffentlicht, welchen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung des Kirschbaum Verlages gerne als PDF zur Verfügung stellen wollen. Download

Sprechen Sie uns gerne an, wenn wir Sie persönlich über unsere vielfältigen Lösungen beraten sollen oder Sie mehr zu unseren umfangreichen Portfolio erfahren möchten.

Wenn Sie auf “Akzeptieren” klicken, stimmen Sie dem Speichern von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.